ÜBER UNS

UNTERNEHMEN UND PHILOSOPHIE


Seit 25 Jahren bin ich in der Werbebranche tätig und habe Einblicke und Erfahrung in vielen Firmen und auf fast allen Gebieten gesammelt. Völlig gleich ob Beschriftung, Design, Marketing, Positionierung oder Montagen. Die Kombination aus moderner Technik, solidem Handwerk und Know-How, gepaart mit gesundem Menschenverstand, ist der Weg zu einem optimalen Ergebnis.

Professionelle und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist hier selbstverständlich. Dabei werden Kundenwünsche ernst genommen und durch eigene Ideen ergänzt.

Durch eine faire Preisgestaltung versuche ich ein entspanntes Verhältnis zum Kunden zu schaffen.


Nun ist es an der Zeit sich selbst zu verwirklichen und die besten Eigenschaften in einem eigenen Unternehmen zuammenzuführen.


Ob Fahrzeugbeschriftung oder Schilder, ob Fahnen, Leuchtkästen oder Spannbanner, Flyer, Visitenkarten oder Montagen - Hier bekommen Sie alles aus einer Hand.

Testen Sie uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


Mit freundlichen Grüßen

Jan Szulczewski